Märkte analysieren, Kunden verstehen, Sales optimieren – praxisnah in 3 Tagen.
Themen & Inhalte
Kundenverständnis & Marktanalytik
Ganzheitliche Sales- & Markenstrategie
Strukturiertes Framework für nachhaltige Wettbewerbsvorteile
Praxisnahe Umsetzung & bewährte Tools
Unternehmerisch und transferorientiert vermittelt das StGaller Integrated Framework die notwendigen Werkzeuge und Strategien um bei der gezielten Optimierung und Transformation ihrer Unternehmen zu unterstützen.
Innerhalb von drei Tagen werden die notwendigen Werkzeuge vermittelt, um nachhaltiges Wachstum, strategische globale Marktexpansion und höhere operative
Effizienz voranzutreiben. Die Teilnehmenden gewinnen wertvolle Einblicke in zukunftsweisende Managementansätze, um komplexe Unternehmensumfelder souverän zu meistern.
Durch praxisnahe Fallstudien wird das Gelernte vertieft und direkt anwendbar gemacht. Die Einbindung in das StGaller Management Valley ermöglicht zudem den Zugang zu einem exklusiven Netzwerk aus Führungskräften, Branchenexperten und Unternehmern – für wertvolle Perspektiven und bewährte Best Practices.
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte, die ihre strategischen Fähigkeiten gezielt ausbauen und langfristigen Unternehmenserfolg durch ganzheitliches und integriertes Management sichern möchten.
Teilnehmende
Ihre Vorteile
Programmtyp
Seminar
Dauer
3 Tage
Optional Coaching und individuelle Lernpfade
Format
On-Campus
Investition
CHF 2.400
zzgl. CH MwSt
Sprache
Deutsch oder Englisch
Zielgruppe
Führungskräfte, Executives, ManagerInnen und Nachwuchskräfte
1. Durchführung: 23.06. - 25.06.2025
2. Durchführung: 01.12. - 03.12.2025
1. Durchführung: 15.06. - 17.06.2026
Elias Böni, Co-Founder
at mobileup.ch
Mark Mislin, CEO
at ERNE decon AG