Marketing, Sales and Brand Communication entfaltet seine volle Wirkung erst im Zusammenspiel mit Strategie, Unternehmensführung und Innovationsmanagement. Im Rahmen des St. Galler Integrated Frameworks wird Marketing nicht isoliert betrachtet, sondern in einen ganzheitlichen Kunden- und Marktmanagement-Ansatz eingebettet.
Über drei intensive Tage hinweg stehen Künstliche Intelligenz (KI), Kundenpsychologie, Big Data, Social Media und Markenstrategie im Fokus. Das Programm verbindet fundiertes Fachwissen mit praxisnahen Einblicken und zeigt auf, wie Unternehmen kundenorientierter und wettbewerbsfähiger agieren können.
Durch die Einbindung in das St. Galler Management Valley profitieren Teilnehmende von einem exklusiven Netzwerk aus Führungskräften, Experten und Unternehmern.
Fallstudien und Best Practices gewährleisten eine direkte Anwendbarkeit – für ein Marketing, das nachhaltig Wirkung entfaltet und Unternehmen strategisch voranbringt.
Marketing, Sales and Brand Communication entfaltet seine volle Wirkung erst im Zusammenspiel mit Strategie, Unternehmensführung und Innovationsmanagement. Im Rahmen des St. Galler Integrated Frameworks wird Marketing nicht isoliert betrachtet, sondern in einen ganzheitlichen Kunden- und Marktmanagement-Ansatz eingebettet.
Über drei intensive Tage hinweg stehen Künstliche Intelligenz (KI), Kundenpsychologie, Big Data, Social Media und Markenstrategie im Fokus. Das Programm verbindet fundiertes Fachwissen mit praxisnahen Einblicken und zeigt auf, wie Unternehmen kundenorientierter und wettbewerbsfähiger agieren können.
Durch die Einbindung in das St. Galler Management Valley profitieren Teilnehmende von einem exklusiven Netzwerk aus Führungskräften, Experten und Unternehmern.
Fallstudien und Best Practices gewährleisten eine direkte Anwendbarkeit – für ein Marketing, das nachhaltig Wirkung entfaltet und Unternehmen strategisch voranbringt.
Elias Böni, Co-Founder
at mobileup.ch
Mark Mislin, CEO
at ERNE decon AG